Unterwegs

Heute keine Höhenflüge

Freitagnachmittag im Juli im Holiday Park Haßloch: 30 °C, gefühlte 95 % Luftfeuchtigkeit – eigentlich viel zu heiß, um einen Freizeitpark zu besuchen. Das dachten sich viele und kamen gar nicht erst. Gut für uns, denn es bewahrte uns vor lästigen Warteschlangen. Schlecht für den Parkbetreiber, aber auch für die Bäckerei Görtz. Denn vor der jüngsten Attraktion im Park – der Katapultachterbahn Sky Scream (ich war übrigens nicht drin) – steht seit Saisonstart eine Filiale. Hier gibt es neben Backwaren und Snacks von der Bäckerei, Kaffeespezialitäten von Starbucks. Görtz will durch dieser Kooperation ausprobieren, ob die Kaffeemarke deutlich mehr junge Verbraucher anzieht. (s. auch unsere Meldung vom März Bäcker Görtz plus Starbucks) Allerdings ist das ist an diesem Tag wohl eher nicht messbar – mangels Masse.

Previous Post Next Post

You Might Also Like